Kino, Popcorn und schwere Maschinen

Aktuell könnt Ihr auf den Heilbronner Leinwänden unseren Kino-Spot erleben.
Wir sind sehr gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen.
Schaut sehr gerne bei uns auf Facebook vorbei und hinterlasst uns euer Feedback und Kommentare.

Was möchten wir mit diesem Werbespot erreichen?

Die SER Sanierung im Erd,- und Rückbau GmbH und die RUZ Mineralik GmbH möchten den teils noch trockenen und rauen Ruf der Branche im wahrsten Sinne des Wortes etwas auflockern. Unsere Branche und explizit unser Betrieb entwickeln und optimieren sich ständig weiter. Deshalb gehören wir heute zu den modernsten, zukunftsorientierten und jungen Arbeitgebern im Stadt- und Landkreis sowie weit darüber hinaus.
Aktuellste Software und Technologien, Interaktion auf sozialen Plattformen, Weiterbildungsprogramme für unsere Mitarbeiter, Produktentwicklung als lebensraumschaffende Maßnahme für Kleintiere oder legendäre Events wie unser schon traditionelles Autoball Turnier.
Wir werden nicht müde uns immer wieder neue und zeitgemäße Ideen einfallen zu lassen um besonders unseren jungen, bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern einen TOP-Arbeitsplatz zu bieten.

Warum haben wir uns für einen Kinospot entschieden?

• Kinowerbespots sind nicht zu überhören, nicht zu übersehen, nicht zu überblättern und nicht wegzuzappen.
• Kinowerbung verschafft uns den direkten emotionalen Kontakt zu unseren Zielgruppen
• Kinowerbung hat einen überdurchschnittlichen Erinnerungswert
• Werbung im Kino steigert den regionalen und überregionalen Bekanntheitsgrad
• WIR LIEBEN KINO 🙂

Bewertung
Erstellungsdatum
Für
Kunden
Bewertung
51star1star1star1star1star