E-MOBILITÄT mit Elektro SMART – Wir legen Wert auf umweltbewusste und nachhaltige Fortbewegung.

Bereits seit 2018 stehen unsere Azubis unter Strom und flitzen mit ihrem „Azubiflitzer“ durch
die City.
Seit August fahren sechs weitere Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe einen
Job-Elektro SMART, den „Smart EQ for two“. Ein preislich attraktives Leasingmodell, das die Geschäftsführung für unsere Mitarbeiter zur Verfügung gestellt hat.

Die Übergabe der „kleinen Schwarzen“ erfolgte durch die Firma Assenheimer und unsere Geschäftsführung.  Den Mitarbeitern wurde hierbei ein kleiner Einblick in die technischen Details vermittelt. Der „Smart EQ for two“ hat ein kompaktes und lässiges Design. Souverän und wieselflink wuselt er geschmeidig durch die Stadt. Mit 82 PS und einem Leergewicht von 1095 kg hat er eine Reichweite von ca. 133 km.  Die 2,70 m Länge schaffen eine Menge Platz und passen dennoch in jede Parklücke.

Der umweltfreundliche SMART wird zu 100% mit Strom betrieben und stößt somit keine Schadstoffe aus. Noch ein Highlight, die Smarts werden jetzt noch mit witzigen Drucken versehen. Durch das flotte und eigens gestaltete Design sind unsere Elektro-Smart einfach der Blickfang.

…. und vergesst nicht: Wir stehen unter Strom!